Die Bezirksjugend zu Gast beim SVB

|   Jugend

Heute fand das dritte Jugend-Grand-Prix-Turnier dieser Saison in der Realschule Balingen statt. Der Schachverein Ballingen konnte insgesamt 85 Jungen und Mädchen aus 15 verschiedenen Vereinen begrüßen. Zwei junge Schachspieler aus Kornwestheim und Villingen kamen sogar von außerhalb des Bezirks Alb-Schwarzwald.

Die Tagessiege gingen an Sam Leon Karle (Sc Nusplingen, U8), Erik Adelmann (SG Turm Albstadt, U10), Lukas Zetto (SR Spaichingen, U12), Mark Schallner (SF Kornwestheim, U14), Max Seeger (SF Pfalzgrafenweiler, U16) und Mark Pfeiffer (SV Rangendingen, U18). Die größte und punktbeste Mannschaft war das Team des gastgebenden SV Balingen mit 20 Teilnehmern.

Einen ausführlicheren Bericht und mehr Bilder gibt es im Laufe der Woche<link internal-link internal link in current> hier.

Alle Pokalgewinner des Tages
Unser bewährtes EDV-Team