Die besten Wünsche zum 80. Geburtstag

|   Allgemein

Heute feiert unser Schachfreund Hans Riedlinger seinen 80. Geburtstag. Seit fast 40 Jahren - genauer gesagt set dem 1. Januar 1978 - hält Hans dem SV Balingen die Treue. In den letzten Jahren war er immer einer der erfolgreichsten und spielstärksten Stammkräfte unserer Zweiten oder unserer Dritten. Aber auch in unserer Seniorenmannschaft unter Teamkapitän Karl-Heinz Müller ging Hans jahrelang zuverlässig auf Königsjagd.

Seit der vergangenen Saison möchte der Jubilar ein bißchen kürzer treten. Aber ich freue mich sehr, dass er mir erst vor drei Wochen zugesagt hat, dass ich ihn jederzeit anrufen könne, wenn bei Balingen 3 ein Ergänzungsspieler benötigt wird  und dass er selbstverständlich 4 bis 5 Mal zur Verfügung stehen werde. Da muss man ja als Mannschaftsführer fast schon hoffen, dass auch mal eine Stammkraft ausfällt, wenn man einen so hervorragenden Ergänzungsspieler wie Hans Riedlinger in seinen Reihen weiß.

Lieber Hans, zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir und auch Deiner Frau im Namen des gesamten Schachvereins Balingen alles Gute, vorallem viel Gesundheit und Energie, so dass Du Deinen Hobbies noch  lange nachgehen kannst.

Armin Tächl

Alles Gute zum 80.