Der "Unbeugsame" gewinnt erneut

|   Allgemein

Gestern Abend fand die Kreisblitzmeisterschaft Zollern/Alb im Schloss in Balingen statt. Unter der Leitung von Sebastian During spielten die 26 Teilnehmewr bis weit nach Mitternacht. Der Sieger Kevin Narr aus Frommern trug sein Spielmotto auf dem T-Shirt : "irrididucibili" - unbeugsam eben.

Am Ende lag er verdientermaßen mit einem halben Punkt Vorsprung vor Jürgen Muschkowski und Klaus Fuss aus Albstadt. Die größte Mannschaft stellte der gastgebende SV Balingen mit elf Teilnehmern. Einer von ihnen blitzte sogar in seinen Geburtstag hinein. Wir gratulieren Helmut Stefani auf diesem Weg zu seinem heutigen 37. Wiegenfest.

Alle weiteren Informationen, Ergebnisse und Bilder finden Sie bald <link internal-link internal link in current>hier.

Das Siegertrio mit Turnierleiter Sebastian During
Voll war's im Zollernschloss