Der SV Balingen startet mit zwei Siegen in die neue Saison

Balingen 3 gegen Burladingen 1  –  5 : 3
Balingen 8 gegen Balingen 6  –  3 : 3
Balingen 7 gegen Balingen 9  –  3 : 3

Die erste und die dritte Mannschaft des SV Balingen sind mit einem Sieg in die neue Verbandsrunde gestartet. In der Landesliga trat die erste Mannschaft auswärts gegen Rottweil an, und konnte einen klaren Sieg mit nach Hause nehmen. Auf Balinger Seite waren Dr. Bernd Volz und Philipp Prinz siegreich, die übrigen Partien von Klaus Bender, Manfred Haller, Dr. Mario Holderied, Dr. Ernst Windrich und Bernd Jauch endeten jeweils remis.

Die neu formierte dritte Mannschaft gewann in der Kreisklasse gegen Burladingen 1. Allerdings konnten die Gäste nur mit sechs Spielern antreten, so dass zwei Punkte kampflos an Balingen gingen. An den übrigen Brettern wurde dann jeweils ein Remis vereinbart, womit der Sieg für Balingen feststand.