Das Vereinsturnier ist übern Berg

|   Allgemein

Heute Abend war bereits Halbzeit im diesjährigen Vereinsturnier angesagt. Wenige Stunden vor dem Weihnachtsfest (und unserer Weihnachtsfeier am kommenden Samstag) duellierten sich zwölf Schachspieler des SV Balingen in ihren Spielen der 5. Runde.

In einem Spitzenspiel des Tages gelang Markus Geiger ein früher Sieg gegen André Dreyer. Auch Dr. Thomas Hörnig und Gerhard Gulde machten sich mit ihren Erfolgen selbst ein vorgezogenes Geschenk. Manch einer der Teilnehmer war aber möglicherweise am Glühweinstand oder beim Geschenke kaufen hängengeblieben : fünf Paarungen dieses Spieltages mussten verlegt werden.

Alle Informationen zum Vereinsturnier 2015 finden Sie wie gewohnt<link internal-link internal link in current> hier.