Das Meisterpaar steht fest

|   Allgemein

Im Vereinsturnier wiederholte Karl-Heinz Müller heute Abend sein Kunststück aus dem Jahr 2013. Sein heutiger Sieg war der neunte Erfolg im neunten Spiel der Saison. Herzlichen Glückwunsch!

Die Entscheidung um die B-Vereinsmeisterschaft fiel dagegen unter etwas unglücklichen Umständen. Mit seinem kampflosen Sieg gegen André Dreyer erhöhte Dr. Otfried Sauer sein Punktekonto auf 5,5 Punkte und überflügelte damit Mike Greiner und Herbert Reuß, der sich in seiner heutigen Partie erfolgreich, aber letztendlich doch vergeblich abmühte.

Das SVB-Meisterpaar des Jahres 2015 heißt damit Karl-Heinz Müller und Dr. Otfried Sauer. Mehr zum Vereinsturnier des SV Balingen finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Karl-Heinz gewann auch sein neuntes Spiel