Das Jugendschach gratuliert Conny zum 30.

|   Jugend

Das war doch erst gestern, als die kleine Conny selber noch mit großer Begeisterung an allen Jugend-Grand-Prix-Turnieren der Gegend teilgenommen hat. Ach, wie die Zeit vergeht... Heute feiert Conny Gulde tatsächlich ihren 30. Geburtstag, und alle ihre Schachkinder des SV Balingen gratulieren herzlich. 

Viele Jahre kümmerte sich Conny zusammen mit Gerhard Samstag für Samstag mit großer Begeisterung um unsere Jüngsten. Heute ist ihr Wohn- und Schulort in Stuttgart. Trotzdem lässt es sich Conny nicht nehmen, zu vielerlei Anlässen in der Realschule vorbeizuschauen und mit ihren Schachkindern zu backen, zu basteln, zu radeln und vieles mehr. 

Liebe Conny, wir wünschen dir, dass du den "Tag der offenen Tür" an deiner Schule morgen zügig über die Bühne bekommst, so dass du am Abend im Kreise deiner Lieben auf deinen runden Geburtstag anstoßen kannst. 

Zurück
Auch Ina, Linda und Simon wünschen "Happy Birthday"