Das Grand-Prix-Turnier kann beginnen...

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Der Trainingsnachmittag der Jugend am heutigen Samstag stand schon ganz im Zeichen des Jugend-Grand-Prix-Turniers, das morgen ab 10 Uhr in der Realschule in Balingen stattfinden wird. 

In fünf Klassenzimmern hatten die zahlreichen Helfer bereits 50 Bretter aufgebaut in der Hoffnung, dass die magische "100-Teilnehmer-Marke" erreicht wird. Bis um 18 Uhr hatten sich bereits etwa 70 Jugendliche aus Nusplingen, Gosheim, Spaichingen, Frommern, Schramberg, Bisingen und Albstadt angemeldet. 

Für die Teilnehmer des gastgebenden SV Balingen wurde am Nachmittag noch kurzerhand ein vereinsinterner Vergleichskampf zwischen einer U14- und einer U12-Mannschaft organisiert. Überraschenderweise hatten die Jüngeren am Ende die Nase mit 3:2 vorn. 

 

Zurück
Kai und Sebastian freuen sich auf morgen
U12 (links) gegen U14