Das Finale knapp verpasst, doch Bronze gewonnen

|   Allgemein

Das 13. Volleyball-Jedermannsturnier des SV Täbingen fand heute auf dem örtlichen Sportgelände statt. Für die Schachvolleyballer um Heike Wersching, Julian During, Chris Galik, Andreas von Huene und Armin Tächl gab es nach längerer Zeit mal wieder einen Podestplatz. 

Und es wäre sogar noch mehr als dieser 3. Platz drin gewesen. In der Zwischenrunde nahm der SVB den späteren Siegern "Blockbuster" beim 21:21 den einzigen Punkt des Tages ab. Für den Einzug ins Finale fehlten schließlich nur zwei Spielpunkte. 

Dennoch war es wieder einmal ein geselliger Tagesausflug ins "Wimbledon" des Volleyballs mit erfreulichen spielerischen Leistungen. Mehr zum Turnier gibt es wie gewohnt bald <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück
ein 3. Platz auf Rasen.....
... da gab's was zu Feiern