Das Bezirks-Open hat begonnen

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Ein intimes und überschaubares Bezirks-Open 2017 hat am heutigen Himmelfahrtstag in der Realschule in Balingen begonnen. Dass Bezirks-Spielleiter Thomas Schenk und Gastgeber und Bezirks-Vorsitzender Jürgen Muschkowski bei gerade einmal zehn Teilnehmern den Überblick verlieren werden, ist also eher unwahrscheinlich.

Alle anwesenden Spieler aus Albstadt, Tuttlingen, Spaichingen, Gosheim und Balingen waren vor Turnierbeginn damit einverstanden, dass die Zahl der Runden auf fünf reduziert werden kann. Gestrichen wurde der Spieltag am Freitag. Und auch am Sonntag soll nur eine Runde ausgespielt werden.

Heute Abend hat nur noch ein Spieler eine weiße Weste : Jürgen Keim aus Tuttlingen führt das Teilnehmerfeld mit 2,0 Punkten an. Es folgen mit Patrick Seitz, Lothar Weber (beide aus Gosheim), Zlatko Canzek und Karl-Heinz Müller (beide aus Balingen) vier Spieler mit jeweils 1,5 Punkten. Weiter geht es also dann erst am Samstag Morgen um 10 Uhr mit der Spitzenpaarung Patrick Seitz gegen Jürgen Keim.

Zu den Ergebnisseiten geht es <link internal-link internal link in current>hier, einige Bilder vom ersten Tag finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Warten auf die zahlreichen Teilnehmer
Balinger Duell in Runde 2