Danke an das Helferteam

|   Allgemein

Unsere Weihnachtsfeier ist für viele Mitglieder des SV Balingen ein stimmungsvoller Höhepunkt des Schachjahrs. Dass wir diesen unbeschwerten Abend in der Eberthalle Jahr für Jahr genießen können, haben wir zwei Handvoll engagierter Helfer zu verdanken, die mit außergewöhnlichem Einsatz für vorweihnachtliche Atmosphäre sorgen.

Schon gestern Abend hatten Sebastian During, Erik Eichele, Svenja Reuß, Dominik Galik und Chris Galik teilweise bis 2 Uhr nachts den Bereich "Licht und Ton" klar gemacht.

Heute Morgen um 10 Uhr hieß es dann für Heike Wersching, Conny Gulde, Sabine Tächl, Chris Galik, Michael Geiger, Erik Eichele, Sebastian During, Dominik Galik und Markus Geiger Tische aufbauen und Halle dekorieren. Alle Mitglieder, die ab 17 Uhr von diesem großen Einsatz profitieren, sagen herzlichen Dank.