Ein Hoch auf Karl-Heinz!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Der Schachverein Balingen gratuliert seinem Ehrenmitglied und langjährigem Vorsitzenden Karl-Heinz Müller zu seinem heutigen 75. Geburtstag. Auch in diesem biblischen Alter ist Karl-Heinz aktiv wie eh und jeh, engagiert sich und vertritt, ja personifiziert, den SV Balingen wie kaum ein Anderer im Verein. Karl-Heinz spielt seit Jahrhunderten in der ersten Mannschaft, nimmt an Seniorenweltmeisterschaften teil, repräsentiert den SVB bei Jubiläen befreundeter Vereine, verfasst Trauerreden, steht immer mit Rat und Tat bereit, schreibt Presseberichte, arbeitet zusammen mit Thomas an´unserer ersten Ehrenordnung, und und und......

Lieber Karl-Heinz, wir, deine Schachfreunde und Freunde, sind froh, dass wir dich haben und wünschen dir für die kommenden Jahrzehnte, dass du gesund bleibst und dich weiterhin mit so viel Herzblut für den SV Balingen einsetzt.