Casa Haller und Gulaschsuppe

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Genauso viele Teilnehmer wie beim Bezirks-Open gab es gestern auch bei der traditionellen Vatertags-Wanderung des SV Balingen. Die zehn Schachwanderer setzten dabei zum einen auf Bewährtes (Klause, Gruppenfoto vor dem "Casa Haller", Überraschungsbesuch bei Familie H. und Abschluss bei der Musikvereins-Hockete des MV Heselwangen), wagten aber auch Neues:

die sommerlichen Temperaturen machten einen frühzeitigen Stopp direkt gegenüber der Residenz der Royal-Family des SVB unvermeidlich. Die Dame des Hauses leistete uns sogar ein wenig Gesellschaft. Darüber hinaus mussten wir natürlich auch in der Realschule nach dem Rechten schauen und kümmerten uns bei der Gelegenheit um die Reste des Mittagessens (Gulaschsuppe!!!)

Einige Impressionen vom Vatertag 2017 gibt es <link internal-link internal link in current>hier.