Café-Mike wird 60

|   Allgemein

Alle haben an Fronleichnam frei, aber ein Schachfreund des SVB hat einen besonderen Grund zum Feiern : Mike Greiner vollendet am heutigen 26. Mai sein sechstes Lebensjahrzehnt, und er wird auch in den kommenden Woche nicht aus dem Feiern heraus kommen.

Mike Greiner ist seit dem 22. Februar 1996 Mitglied des SV Balingen und erhält somit in diesem Jahr die silberne Ehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft. Saison für Saison ist Mike einer unserer spielfreudigsten Schachfreunde. Von Anfang an trat er für eine unserer Mannschaften in der Verbandsrunde an und bringt es mittlerweile auf 153 Einsätze. In dieser Saison spielte er für Balingen 4 in der A-Klasse.

Schon häufig war Mike im Vereinsturnier oder im B-Pokal ganz nah dran am großen Erfolg und scheitere immer wieder knapp. In dieser Saison hat er es endlich geschafft und mit 5,0 Punkten im Vereinsturnier die B-Wertung gewonnen.

Lieber Mike, nicht nur dazu gratuliert der gesamte SV Balingen herzlich. Zu deinem heutigen 60. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Mach weiter so!!!

Mike Greiner wird heute 60