Blitzsauberer Start

|   Allgemein

Da staunte Turnierleiter Volker Scheuer nicht schlecht, als er heute Abend um kurz nach 20 Uhr die Teilnehmerliste des ersten Turniers der Serie zur Ermittlung unseres Vereinsblitzmeisters durchzählte.

20 (!) Schachfreunde des SV Balingen hatten sich eintragen lassen. So viele waren es schon sehr lange nicht mehr. Und auch die Besetzung konnte sich sehen lassen! Mit Dr. Mario Holderied fehlte nur ein Spieler der ersten Mannschaft.

Nach 19 Runden lag Jürgen Muschkowski mit 18 Punkten unangefochten an der Spitze. Nur gegen Mike Molz, der Dritter wurde, musste Jürgen eine Niederlage hinnehmen. Auf Platz 2 folgte ihm Titelverteidiger Kevin Narr.

Die weiteren Ergebnisse sind bald <link internal-link internal link in current>hier nachzulesen. Das 2. Turnier ist ursprünglich auf den 1. November (ist aber ein Feiertag) angesetzt worden. Volker wird demnächst den Ersatztermin bekannt geben. Wir hoffen, dass sich dann der erfreuliche Trend der Wiederbelebung dieser Veranstaltung fortsetzt.