Blitzen am Stausee - Balinger landen im Mittelfeld!

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

Auch dieses Jahr luden die Schachfreunde aus Schömberg wieder zum traditionellen Stausee-Blitz ein. Ivan Ravlic, Karl-Heinz Müller und Thomas Gomer folgten dem Aufruf und stellten sich dem starken Teilnehmerfeld. Gespielt wurden 3 Durchgänge, sodass man insgesamt auf 21 Partien kam. Die Balinger erwischten allesamt nicht ihren Sahnetag, sodass am Ende die Plätze 4-6 heraussprangen. Trotzdem war es ein schöner und geselliger Nachmittag, bei dem man in angenehmer Atmosphäre, mit unerwartet regenfreiem Wetter, einige spannende Partien aufs Brett bekam. Vielleicht können wir nächstes Jahr mit einer größeren Delegation antreten. Das Stausee-Blitztrunier ist immer eine Reise wert und für den einen oder anderen sogar das Highlight im Bezirks-Turnierkalender!

1.Kevin Narr; 2.Jürgen Rutz; 3.Thomas Müller; 4.Ivan Ravlic; 5.Karl-Heinz Müller; 6.Thomas Gomer; 7.Waldemar Titz; 8.Andre Dreyer