Bezirksmeisterschaften der Jugend haben begonnen

|   Jugend

An diesem Wochenende spielen die Jugendlichen des Bezirks Alb/ Schwarzwald um die Qualifikation zu den württembergischen Einzelmeisterschaften im April in Stuttgart. Der SVB ist dabei mit 11 Spielern vertreten.

Seit 9 Uhr laufen in Horb die Partien der ersten Runde in den Klassen U18, U16 und U14. Hier hoffen Felix Hermann, Thomas Gomer (beide U18), Markus Geiger, Dieter Gomer, Niklas Hahn, Marc Ilitsch (alle U16) und Uwe Haumann einen der begehrten ersten Plätze zu erringen.

Morgen werden dann noch die jüngeren Jugendlichen der Klassen U12 und U10 in Ebingen ins Geschehen eingreifen. Für den SV Balingen sind dann Hagen Martin, David Urbat, Lawrence Kern (alle U12) sowie Jasmin Ott (U10) am Start. Wir drücken allen fest die Daumen...

Das Team des SVB vor der 1. Runde in Horb