Bernd Volz zum 300. Mal im Trikot des SV Balingen

|   Allgemein

Mit seiner Partie im Landesligaspiel gegen den SC Bisingen erreichte Dr. Bernd Volz als neunter Spieler im Schachverein Balingen den exlusiven "300er-Klub".

Auch Valentin Stroh, Karl-Heinz Müller, Georg Schuler, Gerhard Gulde, Zlatko Canzek, Josef Gulde, Thomas Friemelt und Fritz Gaiser können auf mindestens so viele Verbandsspiele für den SVB zurückblicken.

Bernd spielt seit 1980 in unserer ersten Mannschaft, davon zehn Jahre lang am ersten Brett. Sein Markenzeichen ist die ganz spezielle Zeiteinteilung, die allen Fans des SV Balingen regelmäßig die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Wir hoffen für ihn und für uns, dass es ihm in seinen nächsten 300 Spielen für den SVB gelingt, nie wieder in Zeitnot zu kommen.....

Leider verlor Bernd sein Jubiläumsspiel gegen Fabian Hollstein