Beim Blitzen nichts Neues....

|   Allgemein

...war heute Abend das Motto bei der Siegerehrung des ersten Turniers der diesjährigen Blitzserie des SV Balingen. Als Viktor Ryzkov bereits in der zweiten Runde der große Coup gegen Kevin Narr gelungen war, sah es nicht danach aus, dass der Titelverteidiger am Ende wieder vorne liegen würde. 13 Runden weiter stand der neuerliche Erfolg von Kevin aber fest. Auf Platz 2 folgte Klaus Fuss (13,0 Punkte). Den dritten Platz treilten sich  Klaus Bender und André Dreyer mit jeweils 12,5 Punkten. Bester Blitzer mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war heute Abend Gustav Kraus, der mit 7,5 Punkten den 8. Platz belegte.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass insgesamt 16 Vereinskameraden dem Ruf von Turnierleiter Sebastian During gefolgt waren. Bleibt also zu hoffen, dass sich dieser erfreuliche Ansturm beim zweiten Turnier am 11. Dezember wiederholen wird. Alle Ergebnisse der Auftaktveranstaltung finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Kevin bezwang heute nicht nur Karl-Heinz