Balinger Spieler beim Bezirksopen erfolgreich!

|   Allgemein

Nur zwei Balinger Spieler nahmen am diesjährigen Bezirksopen in Trossingen teil. Gespielt wurden sieben Runden an vier Tagen von Himmelfahrt bis Sonntag. In den gemütlichen Vereinsräumen des SV Trossingen im Rathaus in Schura herrschten angenehme Spielbedingungen und man wurde bestens verpflegt. Andreas Krebel, unser neuestes Mitglied im SV Balingen, schlug sich mit vier Punkten über die Maßen gut, gewann die Seniorenwertung und feiert somit einen gelungenen Einstieg in das Balinger Schachleben.  Jürgen Muschkowski, als DWZ-Bester Turnierfavorit, wurde seinen Ambitionen nicht ganz gerecht. Am Schluß lag er mit Turnierleiter Klaus Fuß gleichauf und konnte sich nur über die bessere Wertung durchsetzen und das Turnier gewinnen. Damit haben sich beide einmal mehr für das württembergische Kandidatenturnier, dieses Jahr in Stuttgart Botnang, qualifiziert.