Balinger Schachtage im September

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Nach zwei Kräfte zehrenden Jahren der Pandemie will der SV Balingen nun den Blick nach vorne richten und den Verein wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen.

Dazu wollen wir am Wochenende Samstag, 10. September und Sonntag, 11. September die "Balinger Schachtage" auf dem Marktplatz ausrichten.

Am Samstag wird es zwischen 8 und 12 Uhr einen Stand geben mit Infomaterial, einem Problemlösewettbewerb und der Möglichkeit zum freien Schachspiel.

Am Sonntag können wir uns zwischen 14 und 17 Uhr sogar ein wenig auf dem Marktplatz ausbreiten und einen kleinen Einblick in unser pulsierendes Vereinsleben gewähren. Wir werden das Großfeldschach aufbauen, ein Blizuturnier veranstalten und Bretter zum freien Spiel aufbauen.