Balinger Erfolg im Lokalderby

Erstellt von Karl-Heinz Müller | |   [3095|C-Klasse Alb/Schwarzwald - Süd] SV Balingen 6

Landesliga: Frommern 1 - Balingen 1     2 : 6

Wie jedes Lokalderby hatte auch die einzige innerstädtische Begegnung des Bezirks ihren besonderen Reiz. Man kennt sich gut und bei aller Anspannung lief alles in freundschaftlicher Atmosphäre ab. Fast gleichzeitig konnten Thomas Gomer und Karl-Heinz Müller ihre Partien früh gewinnen und brachten den Kernstädtern eine beruhigende Führung. So konnten Jürgen Muschkowski und später Markus Geiger getrost ein Remis akzeptieren. Es folgten Siege von Dr. Mario Holderied, der ein schwieriges Endspiel für sich entscheiden konnte, Philpp Prinz und Sascha Stroh. Als die Begegnung längst entschieden war, agierte Dr. Bernd Volz im Endspiel etwas unglücklich und musste seinem Kontrahenten Kevin Narr schließlich zum Sieg gratulieren.

C-Klasse Süd: Balingen 6 - Schramberg 2     4 : 0 kl

Am Abend vor dem Spieltag erreichte uns die Spielabsage aus Schramberg. Fabian Herter, Marius FInk, Marco Schmid und Lukas Schlotter hätten gerne gespielt und konnten sich also nicht so richtig über den Mannschaftssieg freuen.