Balingen 5 überwintert an der Spitze

Erstellt von Michael Gulde | |   Mannschaft

B-Klasse : Balingen 5 – Spaichingen 4 5:1

Die 5. Balinger Mannschaft konnte im vierten Spiel der laufenden Saison den vierten Sieg erringen und bleibt damit Tabellenführer in der B-Klasse. Gegner war diesmal die 4. Mannschaft aus Spaichingen. Alle gespielten Partien waren dabei hart umkämpft, am Ende stand dann aber sogar ein 5:1 Sieg für Balingen 5.

Der erste Punkt ging dabei kampflos an Felix Grathwohl an Brett 6; Laurin Schlotter an Brett 5 und Kai Leute an Brett 4 konnten dann beide durch Siege in „heißen“ Partien auf 3:0 erhöhen und nachdem Leopold Stefani mit einem Remis einen weiteren halben Punkt für die Mannschaft gesichert hatte, stand der Sieg für die Balinger fest. Michael Gulde an Brett 2 konnte ein weiteres Remis erreichen, während Gerhard Gulde an Brett 1 einen Materialvorteil nach hartem Kampf schließlich in einen Sieg umwandeln konnte.