B-Pokal für Ivan Ravlic

|   Allgemein

Am Donnerstag wurde die letzte von 22 Partien im diesjährigen B-Pokal des SV Balingen ausgespielt. Im September hatten 23 Schachfreunde mit einer DWZ-Zahl unter 1600 das Rennen aufgenommen. Bis vor drei Tagen waren nur noch Dr. Otfried Sauer und unser Neuzugang Ivan Ravlic ungeschlagen.

Dieser konnte schließlich bei seiner ersten Teilnehme seinen vierten Sieg einfahren. Der verdiente B-Pokalsieger 2016 heißt somit Ivan Ravlic. Im Halbfinale des A-Pokals gelang Karl-Heinz Müller ebenfalls am Donnerstag gegen Thomas Müller eine erfolgreiche Revanche für seine Niederlage vor einer Woche im Vereinsturnier. Karl-Heinz trifft im Finale auf Jürgen Muschkowski.

Zu unseren Pokalseiten geht es <link internal-link internal link in current>hier.