Auslosung im Viererpokal : Balingens Zweite muss nach Dotternhausen

|   Mannschaft

Am vergangenen Dienstag wurden die beiden Achtelfinalpaarungen des diesjährigen Bezirks-Viererpokal festgelegt.

Auch nach einem flammenden Appell des Spielleiters Thomas Schenk hatten sich nur zehn Mannschaften angemeldet. Schenk entschied, dass die sechs vermeintlich stärksten Teams - Horb 2, Tuttlingen, Horb 1, Balingen 1, Albstadt und Pfalzgrafenweiler -  fürs Viertelfinale zu setzen seien.

Zu den vier verbleibenden Mannschaften gehörte auch die 2. Mannschaft des SV Balingen, der dann der SV Dotternhausen zugelost wurde.

Das Spiel des letztjährigen Halbfinalisten muss bis spätestens 29.10.2011 gespielt werden. Alle Informationen und Ergebnisse zum Bezirks-Viererpokal 2011/ 2012 finden Sie dann <link internal-link>hier.

Unsere Zweite im Viererpokal