Ausgeblitzt! - Jürgen ist Meister

|   Allgemein

Gestern Abend ging die diesjährige Blitzserie des SV Balingen mit dem achten Turnier zu Ende. Schon vorher war klar, dass Jürgen Muschkowski seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt hatte. Sicher lag es nicht nur daran, dass er gestern chancenlos war. André Dreyer blieb in 14 Runden ungeschlagen und hatte am Ende beachtliche 2,5 Punkte Vorsprung auf den Gesamtsieger.

Auf den weiteren Plätzen folgten Klaus Bender und Ivan Ravlic. Mit seinem ersten Saisonerfolg schob sich André Dreyer zudem noch in der Gesamtwertung auf Platz 2. Bester Blitzer mit einer DWZ-Zahl unter 1600 war auch in dieser Saison wieder einmal Viktor Ryzkov.

Die letzte Entscheidung des Jahres fällt vermutlich am Donnerstag, 2. Juni. Dann treffen Klaus Bender und Jürgen Muschkowski im Entscheidungsspiel um die Vereinsmeisterschaft 2016 aufeinander. Zu den Blitzseiten des SV Balingen geht es <link internal-link internal link in current>hier.