Aus gegen Zweitligist

|   Mannschaft

Ein schweres Los erwischte der SV Balingen in der ersten Runde des württembergischen Mannschaftspokals. Bereits vor zwei Wochen traf der SVB im Zollernschloss auf den Drittplatzierten der 2. Bundesliga Süd, den TSV Schönaich.

Naturgemäß war da nicht viel zu holen. Am Ende gab es ein standesgemäßes 0,5:3,5. Angetreten waren die Gastgeber in der Besetzung, die auch den Bezirks-Viererpokal 2016 gewinnen konnte : es spielten Jürgen Muschkowski, Markus Geiger, Thomas Gomer (der das einzige Remis erreichte) und Karl-Heinz Müller.

Diese Begegnung war auch das letzte Balinger Mannschaftsspiel in der Saison 2015/ 2016. Alles WIssenswerte dazu finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.