Auftakt im Pokal

|   Allgemein

Ins Pokalrennen 2017 gehen 36 Spieler des SV Balingen, 12 im A-Pokal und 24 im B-Pokal. Besonders erfreulich ist, dass auch in dieser Saison wieder einige Nachwuchsspieler den Weg vom Jugendschach ins Zollernschloss gefunden haben. Mit David Urbat und Tim Reichert waren an diesem Donnerstag auch gleich zwei Vertreter zu ihren Spielen der ersten Runde am Start. Tim erreichte gegen den achtmaligen B-Pokalsieger Herbert Reuß ein achtbares Unentschieden nach regulärer Spielzeit. David scheiterte leider an Sebastian Gargallo. Auch Dr. Otfried Sauer, Helmut Stefani und Marc Ilitsch zogen am Donnerstag ins Achtelfinale des B-Pokals ein. 

Im A-Pokalö gab es drei Spiele. Hier folgten Jürgen Muschkowski, Zlatko Canzek und Manfred Haller bereits in die Runde der letzten Acht, wo schon André Dreyer, Klaus Bender, Philipp Prinz und Armin Tächl warten. Die noch ausstehende Achtelfinalpaarung bestreiten Karl-Heinz Müller und Thomas Gomer. Mehr zu den Pokalseiten des SVB finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Zurück