Auch Michael fährt nach Heidelberg

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Heute wurden die verbleibenden beiden Runden der Bezirksmeisterschaften der U14 und U16 in Ebingen nachgeholt. Für das Highlight aus Sicht des SVB sorgte dabei Michael Geiger, der mit 3,5 Punkten Vizemeister in der U16 wurde und sich somit für die württembergischen Einzelmeisterschaften in Heidelberg qualifizieren konnte. 

Da war es für Michael auch zu verschmerzen, dass er von seinen vier Mannschaftskollegen bei der Heimfahrt vergessen wurde. Hagen Martin verpasste in der U14 das Weiterkommen knapp. Er hatte mit drei Punkte genauso viele wie der Drittplatzierte, aber die schlechtere Wertung. Hier kamen Lawrence Kern und David Urbat auf die Plätze 10 und 11. David Ott wurde 11. in der U16. 

Mehr zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften gibt es <link internal-link internal link in current>hier in den Fasnetsferien nachzulesen. 

 

Zurück
Michael Geiger, Bezirks-Vizemeister der U16
David, Hagen, Lawrence und David spielten in Ebingen