Auch die Zweite feiert....

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Das war eine erfolgreiche Saison für den SV Balingen!  An den vergangenen beiden Wochenenden feierten bereits unsere erste und siebte Mannschaft die Meisterschaft in der Landesliga bzw. der C-Klasse. Den ersten Platz in der Bezirksliga verpasste Balingen 2 zwar durch die abschließende Niederlage in Heinstetten. Aber auch die Vizemeisterschaft ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Landesliga.

Auf diesen Erfolg stieß man heute nun in der Krone in Endingen an, natürlich mal wieder in Stammbesetzung! Man ließ eine Saison mit vielen Topscorer-Ergebnissen Revue passieren und blickte selbstverständlich voll Vorfreude auf die kommende Spielzeit, in der man sich in der höheren Spielklasse beweisen möchte.