Alles Gute zom 70.!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Am heutigen Freitag feiert unser Schachfreund Andreas Krebel seinen 70. Geburtstag. Bevor Andreas im Jahr 2015 zum SV Balingen gestoßen ist, konnte er bereits auf eine beachtliche Schachkarriere zurückblicken. So leitete er beispielsweise über Jahre hinweg die Geschicke eines Freiburger Schachklubs.

Dass Andreas dann aus dem Breisgau zu seiner Frau Marion nach Balingen gezogen ist, war ein absoluter Glücksfall für den SVB, weil Andreas für den Schachsport brennt. Er gehört zu den zuverlässigsten Teilnehmern unseres Spielabends (auch während der Coronazeit). Andreas versäumt praktisch kein Verbandsspiel und ist eine große Stütze unserer zweiten Mannschaft. Doch auch das außerschachliche Vereinsleben liegt ihm am Herzen. Wir freuen uns, dass Andreas und Marion zu den treusten und gselligsten Besuchern unserer Gartenfeste und Weihnachtsfeiern gehören.

Lieber Andreas, zu deinem heutigen runden Geburtstag wünsche ich dir im Namen aller deiner Schachfreunde des SV Balingen alles Gute, vorallem aber natürlich Gesundheit und dass du ein paar schöne Stunden im Kreise deiner LIeben verbringen kannst. Ich freue mich schon darauf nach unserem nächsten Spiel im Orient auf dein Wohl anstoßen zu können.