André gewinnt WAM

|   Allgemein

WAM steht für "Württembergische Amateurmeisterschaft". Es handelt sich hierbei um eine lose Turnierserie des württembergischen Verbandes. Heute gab es in diesem Zusammenhang eine doppelte Premiere : 

erstmals war der SV Jedesheim Ausrichter eines solchen Turniers und erstmals nahm mit André Dreyer ein Spieler des SV Balingen teil. Spontan hatte er sich am Vortag entschlossen, die knapp zweistündige Anreise nach Bayern auf sich zu nehmen. 

Gemäß der Startrangliste aller Teilnehmer werden bei den Turnieren der WAM Vierergruppen gebildet. Innerhalb jeder Vierergruppe wird ein Rundenturnier mit drei Runden gespielt, eine DWZ-Auswertung ist also möglich. 

André wurde in den zweiten von 15 Pools gelistet und wurde für seine Kurzentschlossenheit prompt mit dem Gewinn in seiner Gruppe und einem Siegerpokal belohnt. Wir gratulieren!

Zurück
André war bester im zweiten Pool