Alles Gute zum 60., Zlatko!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Kaum zu glauben, dass jemand, der seit mehr als 40 Jahren Mitglied des SV Balingen ist (seit dem 10.01.1974) und sage und schreibe 366 Verbandsspiele für seinen Vrerein bestritten hat (nur Valentin Stroh, Karl-Heinz Müller und Schorsch Schuler haben noch mehr aufzuweisen) heute erst seinen 60. Geburtstag feiern kann. Und man sieht Zlatko Canzek seine sechs Lebensjahrzehnte auch wirklich nicht an.

Der Schachsport hat Zlatko jung gehalten. Es gibt nur wenige im SVB, die so viel zu Hause trainieren und eine so umfangreiche Schachbibliothek ihr eigen nennen können. Immer wieder spielt er im Urlaub bei Turnieren in seiner Heimat Kroatien mit. Aber vorallem ist Zlatko ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, mit dem man sehr gerne im "Bären" oder im "Orient" unterwegs ist. Man muss nur jedes Mal höllisch aufpassen, dass er sich nicht aus dem Staub macht, um die gesamte Zeche der geselligen Runde zu begleichen...

Lieber Zlatko zu deinem heutigen 60. Geburtstag wünsche ich Dir im Namen aller deiner Freunde im SV Balingen alles Gute. Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich von Deiner Frau und Deinen Söhnen gebührend feiern.

(Fast) 110 Jahre auf einem Bild : Andreas gratuliert Zlatko zum Runden
Und auch bei den Damen ist Zlatko sehr beliebt