Alles Gute zum 50.

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Bereits vor zwei Tagen feierte Fußballtrainer Jürgen Klopp seinen 50. Geburtstag. Am heutigen Sonntag macht ein weiterer bedeutender Schwabe ein halbes Jahrhundert an Lebensjahren voll : Andreas von Huene. Doch anders als der extrovertierte Fußballlehrer bleibt Andreas stets gelassen, wenn er mit seiner 5. Mannschaft am Spielbrettrand fiebert (obwohl es sicher das eine oder andere Mal Anlass zum Ausrasten geben würde). Und natürlich hat es Andreas auch nicht nötig, kleineren Anzeichen des Alterns (von denen es bei ihm ohnehin praktisch keine gibt) mit kosmetischen Eingriffen zu begegnen.

Souverän, unaufgeregt und engagiert ist Andreas immer da, wenn es im Schachverein Balingen etwas zu organisieren oder zu helfen gibt. Die zahlreichen Funktionen und Ämter, die er dabei innehatte, muss ich dabei an dieser Stelle gar nicht aufzählen.

Lieber Andreas, zu deinem heutigen runden Gebnurtatstag wünsche ich Dir vorallem Gesundheit, einen ruhigen Ehrentag im Kreise der Familie und uns allen, dass Du auch in den kommenden Jahrem mit so viel Energie und Humor bei allen offiziellen Anlässen und (vorallenm auch) bei allen inoffiziellen Feierlichkeiten im SVB mit am Start bist.

Andreas wird heute 50!
Der ganze Schachverein gratuliert!