Alles Gute zum 30er

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Es ist noch nicht so lange her, dass Dominik Galik  samstags im Jugendschach durchs Zollernschloss getobt ist. Heute feiert auch er schon seinen 30. Geburtstag.

Am vergangenen Freitag erhielt Dominik die bronzene Ehrennadel für zwanzigjährige Mitgliedschaft im SV Balingen. Von Anfang an hat sich Dominik aktiv und überaus engagiert in allen Bereichen unseres Vereinslebens eingebracht : als spielfreudiger Turnierteilnehmer und dreimaliger Vereinsmeister in seiner Jugendzeit, als zuverlässiger Helfer bei vielen Veranstaltungen des SVB, als unverzichtbarer und spielstarker Teil unserer Volleyball- und Fußballmannschaften und nicht zuletzt als langjähriges Mitglied im Ausschuss des SV Balingen.

Obwohl Dominik seit einigen Jahren mit seiner Freundin Carmen in Reutlingen lebt, hat er seiner Schachmannschaft stets die Treue gehalten - einige Zeit auch als Mannschaftsführer - und bringt es mittlerweile auf 128 Verbansspieleinsätze für den SVB. Lieber Dominik zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir im Namen aller deiner Freunde im SV Balingen alles Gute und hoffe, dass wir bald mal auf die 30 anstoßen können.

Dominik mit 10 bei seinem ersten Jugend-Grand-Prix...
...und 20 Jahre später mit Bruder Chris beim Jackpotfest 2018