Herzlichen Glückwunsch, Alexander!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute vollendet Alexander Claußen sein 60. Lebensjahr. Der Schachverein Balingen gratuliert aufs herzlichste. Feiern kann Alexander in diesen Tagen noch ein weiteres Jubiläum, ist er doch seit nunmehr zehn Jahren Mitglied im SV Balingen.

Seither trat Alexander überaus zuverlässig in einer unserer Mannschaften an, zunächst unter Teamcaptain Gerhard Gulde zusammen mit Sohn Paul, der derzeit Asien und Australien bereist. Mittlerweile bringt es Alexander auf beachtliche 61 Verbandsspieleinsätze. In dieser Saison spielte er in unserer 4, Mannschaft und war Matchwinner im Spiel gegen die SF Geislingen.

Lieber Alexander, zu deinem heutigen Ehrentag wünschen wir dir eine schöne Feier im Kreise der Familie. Vielleicht gibt es ja sogar einen Videoanruf aus Taiwan....