Abschluss in der Schnupperrunde

|   Ergebnisse

SC Nusplingen 1 - SV Balingen 0,5:3,5 und 2,5:1,5

Am vierten und für den SVB letzten Spieltag mussten wir am 23. März 2014 zum ersten "richtigen" Auswärtsspiel zum SC Nusplingen 1 reisen. Beim einen oder anderen Stammspieler hatte sich zum Saisonende eine gewisse Schachmüdigkeit breitgemacht, so dass wir am Samstag Nachmittag mit nur drei Spielern da standen. 

 Glücklicherweise erklärte sich Paul Francina, den ich dann nachmeldete, spontan bereit auszuhelfen. Danke Paul!!! Mit einem Remis in seinem ersten Schnupperrunden-Spiel trug er auch maßgeblich zum klaren 3,5:0,5-Erfolg im Hinspiel bei. Kai Föst, Alexander König und Tilman Martin gewannen recht deutlich. 

Im Rückspiel konnten die Gastgeber dann erfolgreich Revanche nehmen. Für den SVB erreichte nur Kai Föst einen vollen Punktgewinn, Alexander König spielte Remis. Damit beendet der SV Balingen die Saison 2013/ 2014 mit 9:7 Punkten. Zu welcher Platzierung dies reichen wird, entscheidet sich am letzten Spieltag, an dem der SVB spielfrei ist. 

Die Seiten zur Schnupperrunde finden Sie <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück