Abschluss im Bezirkskader

|   Jugend

Das letzte Bezirks-Kadertraining der diesjährigen Saison fand heute Morgen im Vereinsheim des SC Bisingen statt. Thematisch ging es um Stellungsbeurteilungen unter Einbeziehung des Prinzips der "Ungleichgewichte".

Für den SV Balingen saßen Paul Claußen, Kai Föst und Tilman Martin vor dem Demo-Brett. Die weiteren Teilnehmer kamen aus Frommern, Dotternhausen und Spaichingen.

Dieses 12. und letzte Training endete unter dem großen Applaus der anwesenden Jugendlichen, die Kadertrainer Daniel Müller auf diese Weise für seinen großen Einsatz und die lehrreichen  Einheiten Dank sagten.

Auch in der kommenden Saison wird der Spitzenspieler, der für Biberach ans Brett geht, sein bewährtes Kaderkonzept fortsetzen. Zu den Kaderseiten des SVB geht es <link internal-link internal link in current>hier.