5. Sieger im 6. Turnier

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute fand das sechste und vorletzte Turnier der diesjährigen Blitzserie im Zollernschloss statt. Die acht angereisten Teilnehmer einigten sich darauf, doppelrundig zu spielen. Einen starken erwischte offensichtlich Klaus Bender, der schließlich mit 12,5 Punkten deutlich vor dem Gewinner des Neujahrsblitzturnier Klaus Fuß lag (11,0 Punkte). Dieser wiederum distanzierte Mike Molz (8,5 Punkte) ebenfalls sehr klar.

Mike kann sich aber damit trösten, dass er der einzige Spieler ist, der in dieser Saison zwei Blitzturniere gewinnen konnte. Daher führt er vor der letzten Runde am 26. April auch die Gesamtwertun g mit einem Punkt Vorsprung vor André Dreyer an. Diese beiden werden wohl den Gesamtsieg unter sich ausmachen. Zu unseren Blitzseiten geht es hier.