400 Partien für den SVB

|   Mannschaft

Unser Ehrenmitglied Valentin Stroh ist jetzt auch Rekordspieler des SVB. Seit mehr als 40 Jahren spielt Valentin aktiv in einer Mannschaft des SV Balingen. Bei der gestrigen Bezirksliga-Begegnung in Oberndorf konnte er ein Jubiläum der besonderen Art feiern.

Es war seine 400. Turnierpartie für den SVB. Valentin Stroh, der im Februar seinen 75. Geburtstag feiern konnte, war viele Jahre eine Stütze der 1. Mannschaft. Mittlerweile spielt er zusammen mit seinem Sohn Sascha in der Bezirksliga.

Seine Jubiläumspartie endete übrigens mit einem leistungsgerechten Remis. Der SVB gratuliert seinem Rekordspieler Valentin Stroh.

Rekordspieler Valentin Stroh erhält von seinem Mannschaftsführer einen Präsentkorb