3, 2, 1.... Bezirksmeisterschaft hat begonnen

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

++++ 9.01 Uhr Realschule ++++

Pünktlich wie geplant versammelte Bezirksjugendleiterin Dr. Yvonne Hapke alle 70 Teilnehmer der Jugendmeisterschaften zur Aufstellung fürs Gruppenfoto im Flur vor den Turniersälen. Bereits zum dritten Mal hintereinander richtet der SV Balingen diese Veranstaltung in der Realschule aus. Heute und morgen werden also die Bezirksbesten in sechsl Altersklassen ermittelt. Darüber hinaus geht es aber auch um die Qualifikation für die württembergischen Einzelmeisterschaften.

Nach einigen wichtigen Ansagen (Handyverbot an beiden Tagen, verstärktes Achten auf Ruhe in den Turniersälen, Partieverlust nach zwei unmöglichen Zügen u.ä.) konnte Sebastian During die Auslosungen der ersten Runde an die Gruppenleiter austeilen. Der erfahrenen Turnierleiter wird für den gastgebenden SV Balingen an diesem Wochenende für die EDV verantwortlich sein.

Mehr zu den Ergebnissen morgen an dieser Stelle. Zu den Bildern geht es hier.