17 Balinger Jugendliche beim Grand-Prix in Laufen

|   Jugend

Am heutigen Sonntag fand das erste Turnier der Jugend-Grand-Prix-Serie in Albstadt-Laufen statt.

Erfreulich war die Teilnehmerzahl mit annähernd 90 Jungen und Mädchen. Einen großen Anteil daran hatte die jüngste Altersklasse der U10, wo sich etwa 30 Kinder an den Brettern tummelten.

Neu war auch der Modus. Erstmals spielten die Jugendlichen in Altersklassen und nicht in Jahrgängen zusammen.

Der SV Balingen war mit 17 Teilnehmern angereist. Das größte Kontingent war dabei in der U12 am Start. Hier kämpften insgesamt sieben Balinger um Punkte und Pokale. Nach drei Runden war einzig Markus Geiger in der U16 verlustpunktfrei.

Mehr Informationen und Bilder gibt es morgen auf unserer <link internal-link>Jugend-Seite.

Alle 17 Spieler des SV Balingen
Führend nach drei Runden : Markus Geiger