Silvester 2013

Auch am letzten Tag des Jahres für den SVB im Einsatz...
... in einer voll besetzten Geischberghalle

No party this year....

Das war schon der fünfte Bewirtungseinsatz für den SV Balingen an Silvester. Ein trockener und sternenklarer Silvesterabend lockte viele Erzinger zum Gottesdienst auf den Geischberg und anschließend in die Halle, um dort wenige Stunden vor dem Jahreswechsel noch den einen oder anderen Glühwein oder Kinderpunsch zu sich zu nehmen. 

Für eine SVB-Silvesterparty konnte Erik leider nicht genug Interessenten begeistern. Schon beim traditionellen nachmittäglichen Jahresausklang-Kicken verloren sich gerade einmal vier Aufrechte in den Weiten der Geischberghalle. Dieter, Markus, Chris und ich ließen uns jedoch nicht schrecken und wir kümmerten uns zunächst um den Aufbau und das Brezel Schmieren.  

Gegen 19 Uhr brachen dann die letzten Gäste nach Hause auf und schon eine Stunde später waren nahezu alle Spuren beseitigt. Danke an das Helfer-Team um Svenja Reuß, Erik Eichele, Tim Reichert, Terence Kern, Dieter Gomer, Markus Geiger und Chris Galik, die auch am letzten Tag des Jahres unermüdlich für den SV Balingen im Einsatz waren.