Gartenfest 2016

Blick auf den Binsenbol
Gerhard und die ehemalige Schachjugend

Gibts doch gar nicht!! - Schönes Wetter!!

Da musste Mario an der Generalversammlung wohl seherische Fähigkeiten gehabt haben, als er auf dem gestrigen Samstag als Termin für das diesjährige Gartenfest bestanden hatte. Denn erstmals seit langem gab es am regulären Termin wunderbares Sommerwetter. Leider konnte der Seher selbst nicht da sein (Bereitschaftsdienst), aber viele andere Schachfreunde des SVB machten sich mit ihren Familien auf zu Guldes Garten auf dem Binsenbol.

Es wurde gegrillt, erzählt und gelacht, und einige blieben auch noch, als die Julisonne schon wieder verschwunden war. Für Unterhaltung am Lagerfeuer sorgte unsere wie immer gut gelaunte Jungdreißigerin Inga-Lena, die einige Anekdoten aus ihrer Jugend zum besten gab und den begeisterten Nachtschwärmern erklärte, was ein wohlgeschlissenes Schleißenscheit ist.