Gartenfeste

Gartenfest 2010....
... in Guldes Garten

Ein "High"light im wahrsten Sinn des Wortes findet alljährlich an einem der ersten Samstage in den Sommerferien statt. "Hoch" über den Dächern von Balingen nennt die Familie Gulde nämlich ein schnuckeliges Gartengrundstück auf dem Binsenbol ihr eigen.  

Dort, direkt neben dem Waldlehrpfad, hat Gerhard seine Wiesen mit Wald und Gartenhäuschen samt Markise und Geräteschuppen zu einem wahren Freizeit,-Vergnügungs- und Erlebnispark ausgebaut. So haben seine Gäste Jahr für Jahr im August eine riesige Auswahl an sportlichen Aktivitäten : Tischtennis, Volleyball, Bogenschießen, Kleinfeld-Fußball, Holz sägen und vieles mehr.

Wer es ruhiger angehen lassen möchte, setzt auf Geselligkeit und einen gemütlichen Plausch an den Biertisch-Garnituren oder beim Grillen. 

So manches Mal ging der Abend für die letzten Gäste des SV Balingen am Lagerfeuer nahtlos in den Sonntag Morgen über.....