Was macht eigentlich gerade....Kai?

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 4

Auch Kai fällt uns eher zufällig in die Hände. Wir begegnen seinen Eltern auf dem Weg nach Geislingen vor ihrem Haus in Endingen und lassen den Sohn kurz nach draußen kommen. Kai erledigt gerade die letzten Online-Arbeitdsaufträge vor den Weihnachtsferien. Er ist in der Kursstufe, befindert sich also wenige Monate vor den Abiturprüfungen.

Direkt nach dem ersten Lockdown war Kai schachlich noch sehr aktiv, im Augenblick tritt er eher kürzer. Am lliebsten spielt das jüngste Mitglied unserer ersten Mannschaft auf Lichess mit ultrakurzer Bedenkzeit (("Bullet").

Seine Botschaft an die SVB-Schachgemeinde bzw. sein Wunsch lautet :"Ich freue mich aufs Schachspielen im neuen Jahr!"

Zurück