Was machen eigentlich gerade....Dieter und Thomas?

Erstellt von Thomas Gomer | |   Allgemein

SVB-Einblicke zwischen den Jahren - Teil 6

Im Hause Gomer waren direkt zwei unserer Vereinskameraden anzutreffen. Hier nutzt man die arbeitsfreie Zeit um ausgiebig auszuschlafen und die Darts-WM zu verfolgen. Thomas würde sich eigentlich auch mental auf das alljährliche Böblinger-Open, das in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann, vorbereiten.

Trotzdem stand in letzter Zeit verhältnismäßig viel Schach auf der Agenda. Die älteren Jugendlichen im Verein lassen sich durch die aktuelle Situation nicht ausbremsen, sodass Samstag für Samstag Eröffnungsvarianten und Taktikaufgaben für das Online-Training vorbereitet werden müssen. Ganz nebenbei profitiert auch der 2. Jugendleiter von dem Training, sodass die neu erlernten Varianten direkt in Blitzpartien auf lichess.org ausprobiert werden. Auch Dieter findet immer mal wieder den Weg auf lichess und spielt die ein oder andere Partie

Die Botschaft an die Vereinskameraden: „Ein gesundes neues Jahr und auf dass man sich hoffentlich bald wieder am Brett begegnen kann“. 

­

Zurück