Happy Birthday, Sebastian

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wie die Zeit vergeht! Gestern noch in der Schach-AG, heute feiert Sebastian seinen 40. Geburtstag. Unglaublich!

Im Schuljahr 1996/1997 stieß Sebastian zusammen mit Erik und Inga-Lena zur Schach-AG an der Realschule. Bald schon war er auch regelmäßig im Jugendschach, wo er von Anfang an ein untrügliches Gespür dafür bewies, wenn es etwas mitzuhelfen galt.

Kaum jemand im SV Balingen kann seine Position so energisch und nachdrücklich vertreten wie Sebastian. Es gibt aber auch wenige, die so viel für unseren Verein leisten wie er und dass immer, ohne sich in den Vordergrund zu drängen : Homepage, Mitgliederverwaltung, Organisation von Turnieren auf Bezirks- und Verbandsebene, Kontaktpflege zur Stadt und den Hausmeistern, Weihnachtsfeier.... Diese Liste ließe sich noch leicht verlängern. Ohne Sebastian würde sicherlich Vieles in unserem Verein nicht so geräuschlos laufen. Ich bin dankbar, dass ich ihn jederzeit spontan und unkompliziert erreichen kann, wenn es etwas zu tun gibt.

Lieber Sebastian, zu deinem 40er wünsche ich dir heute gutes Essen und viel Cola. Für die nächsten 40 Jahre wünsche ich dir und uns weiterhin so viel Energie, Organisationstalent und Spaß am Schaffen!!

Bezirkstag 2022
Schach-AG 1997