Laurin und Marvin sichern zwei Punkte

|   Jugend

Heute Nachmittag durften wir in der 2. Runde der Schnupperrunde unsere Gäste aus Nusplingen in der Realschule begrüßen. Im Hinspiel waren die Spieler des SVB relativ chancenlos. Nur Alexander König konnte seinem Gegner am Spitzenbrett einen halben Punkt abnehmen.

Im Rückspiel rotierten wir einmal komplett durch, und die ""neuen Besen" kehrten ganz gut. Nach einem schnellen und souveränen Sieg von Laurin Schlotter lieferte Tim Jenter eine wahre Nervenprobe für die mitfiebernden Zuschauer. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung.

So war es Marvin Raible vorbehalten mit einer starken Leistung den ersten Sieg für den SV Balingen in der diesjährigen Schnupperrunde sicher zu stellen. Mehr zur Schnupperrunde gibt es <link internal-link internal link in current>hier.